GoFrendly

Die App, die Freundschaft möglich macht

Die App

GoFrendly ist die App, die Dir dabei hilft, neue Freunde zu treffen. Denn wir alle brauchen manchmal neue Leute in unserem Leben. Ganz egal, ob Du neu in der Stadt bist, die einzige mit Kindern, oder Du ein neues Hobby hast und Dich nach Gleichgesinnten sehnst.
Aber was tun, wenn man plötzlich feststellt, dass es gar nicht so einfach ist, als Erwachsener neue Freunde zu finden? Dabei hilft GoFrendly Dir weiter! GoFrendly ist die App, die Dir dabei hilft, neue Freundinnen zu treffen. Ganz egal, in welcher Lebensphase Du Dich gerade befindest oder welche Interessen Du hast, bei uns sind alle Frauen über 18 willkommen!

Das Team – Frauenpower aus Schweden

Als Ulrika Lilja vor ein paar Jahren von den USA in ihr Heimatland Schweden zurückzog, merkte sie schnell, dass sie sich mit vielen alten Freunden auseinandergelebt hatte. Claudia schlug beruflich eine komplett neue Richtung ein und suchte Freunde, die ihr Interesse am Unternehmertum teilten. Beide trafen sich 2015 online und nach schon einem Kennlern-Date waren eine neue Freundschaft und Geschäftsidee geboren.

Nur für Frauen

Im Sommer 2016 lancierten sie daraufhin die Kennlern-App GoFrendly. Da die Gründerinnen ein Bedürfnis nach einem sicheren Online-Treffpunkt sahen, der nicht das Risiko laufen würde, in einer „traditionellen Dating-App“ auszuarten, richtet sich die App ausschließlich an Frauen über 18 Jahren. Schwedinnen schienen lange auf eine solche App gewartet zu haben, denn das Erfolgskonzept funktionierte: Benutzerzahlen wuchsen rasch. Schnell verbreitete sich die App organisch von Stockholm auch nach anderen Städten wie Malmö und Göteborg. Seitdem haben schon tausende von Frauen neue Bekanntschaften geknüpft. Im Sommer 2017 kam Julia Sporre als technische Expertin dazu.

Im Oktober 2018 lancierte GoFrendly in Deutschland. Zusammen mit Marketing Managerin Marija Stupljanin, Sales Manager Joakim Appelqvist und Deutschland-Expertin Jasmin Sauerland arbeiten wir als GoFrendly-Team ständig damit, die App zu erweitern und es Frauen überall einfacher zu machen, neue Freunde zu finden!

Lust darauf, mit GoFrendly loszulegen? Lade die App hier herunter!

Claudia Gård

Ulrika Lilja

Julia Sporre