Stunden verbringen wir damit, das Internet nach DEM perfekten Kleidungsstück zu durchsuchen. Wir testen uns durch hunderte von Foundation-Nuancen, bis wir eine passende Nuance gefunden haben. Wir wählen mit Sorgfalt genau die Dekoration, die unseren Einrichtungsgeschmack widerspiegelt. Wie sorgfältig sind wir jedoch mit der Wahl unserer Freunde? Und wie hilft uns eine  Kennlern-App weiter?

Warum Freunde dem Zufall überlassen?

Wahrscheinlich hast Du viele Deiner Freunde in der Kindheit getroffen. Ihr seid einfach in den selben Kindergarten oder die selbe Grundschule gegangen. Damals hattet ihr noch viele Gemeinsamkeiten, aber seitdem hat sich vieles in Deinem Leben geändert. Du hast vielleicht begonnen, Dich nach neuen Leuten zu sehnen, die Deine neuen Interessen teilen. Neue Freunde zu finden ist aber gar nicht so leicht. Deswegen bleiben viele aus Bequemlichkeit bei ihren alten Freunden, um so jedoch nicht mehr voll und ganz glücklich zu sein.

Vielen kommen nicht auf die Idee, sich nach neuen Freunden umzuschauen

Du brauchst nicht den Job zu wechseln oder im einem Studium anfangen. Sich nach neuen Freunden zu sehnen braucht keinen speziellen Anlass. Heutzutage reicht ein Kennlern-Date, um so neue Freunde zu treffen! Du brauchst auch nicht mit Deinen alten Freunden Schluss zu machen. Du erweiterst ganz einfach Deinen Freundeskreis. So findest Du neue Freunde, die auch zu Deinem Lebensstil passen!

Wir alle brauchen manchmal neue Gesichter in unserem Leben. Das ist ganz natürlich. Verschwende also keine Zeit daran, Ausreden und Erklärungen zu finden. Widme Dich lieber ganz dem Kennlern-Dating! Finde die perfekte Freundin für Spaziergänge, Mädelsabende, Shopping-Touren und Partynächte.

Hat sich Dein Leben in den letzten Jahren verändert?

In den letzten 10 Jahren hat sich Dein Leben vermutlich tiefgehend verändert. Neue Lebenssituationen verlangen dann auch nach neuen Freunden!

  • Du ziehst um. Bekommst einen neuen Job. Bekommst Kinder. Fängst mit neuen Hobbys an.
  • Die Urlaubszeit nähert sich, aber Du weißt nicht, mit wem Du verreisen sollst. Du scheinst einfach keine perfekte Reisepartnerin unter Deinen Freunden zu haben!
  • Du spielst vielleicht mit dem Gedanken, ein neues Projekt anzufangen, und brauchst Unterstützung? Ob groß oder klein, alle Unterfangen werden leichter mit etwas Gesellschaft!

Oder hast Du es einfach satt, immer über ein und dasselbe Thema zu reden. Mit Deinen jetzigen Freunden hast Du maximal drei Gesprächsthemen. Vielleicht kribbelt es Dir einfach in den Fingern, so Deinen Horizont zu erweitern!

Mehr Freunde müssen nicht unbedingt auch mehr Zeit in Anspruch nehmen – sie können das Leben auch einfacher gestalten!

Wenn man jemanden trifft, mit dem man so richtig klickt, so fühlt man sich einfach großartig. Man schwebt ein wenig auf Wolke sieben, macht Freudensprünge und sehnt sich schon nach dem nächsten Treffen. Egal, welche Hindernisse einem das Leben in den Weg legt, mit so wundervollen Freunden an der Seite wird alles leichter!

Wir swipen keine Freundschaft weg!

Wenn man sich via einer Kennlern-App trifft, so ist sichergestellt, dass beide Seiten das Gleiche wollen: neue Freunde. Beide sind bereit, zu geben und zu nehmen, um so dieses Ziel zu erreichen. GoFrendly gibt Dir die Chance, ganz bequem spannende neue Leute kennenzulernen. Wo immer Du auch bist, kannst Du so von Neuem anfangen. Für uns sind dabei Sicherheit und Respekt das A und O. Deswegen kann man bei uns niemanden “wegswipen”. Findest Du eine Anwenderin interessant, so kannst Du sie als Favoritin speichern. Schreibe ihr später aber unbedingt eine erste Nachricht! Unsere besten Tipps für die erste Nachricht findest Du hier.

Hol Dir GoFrendly – gratis!

Was noch zu tun ist? Die App hier herunterzuladen. Natürlich komplett kostenfrei! Denk’ daran, dass Du nichts zu verlieren hast, so aber die Chance bekommst, einen neuen Freund für’s Leben kennenzulernen. Wage den ersten Schritt!

 

GoFrendly

Author GoFrendly

More posts by GoFrendly