Was ist mit den Kleinkinderjahren passiert? Wie konnte die Zeit förmlich nur so davonfliegen! Auf einmal ist Dein Kalender leer und nach all den stressigen Jahren weißt Du kaum, was Du mit all Deiner neugewonnenen Freizeit anfangen sollst.

Weniger Verantwortung und mehr Zeit für Dich

Nun, da die Kinder groß geworden sind, lastet nicht mehr so viel Verantwortung auf Deinen Schultern und Du hast mehr Zeit übrig für Dich selbst. Zeit, die Du schon seit langem nicht mehr hattest zwischen allem Bügeln, Aufräumen, Essen kochen und Kinder Herumkutschieren. Die Frage ist nur, was Du jetzt bloß damit anfangen sollst?

Erweitere Deinen Horizont

Du könntest diesen neuen Sport ausprobieren, auf den Du schon so lange neugierig warst. Oder einen Volkshochschulkurs belegen, um etwas Neues zu lernen. Seinen eigenen Horizont zu erweitern hat immer Vorteile! Beim Eintreten in eine neue Lebensphase sehnt man sich nicht selten auch nach neuen Kontakten. Vielleicht hast Du den Kontakt zu vielen alten Bekanntschaften verloren, oder Dein jetziger Freundeskreis gibt Dir nicht länger das Gefühl von Erfüllung, das Du am Anfang noch hattest. Sehnst Du Dich nach neuen Gesichtern in Deinem Leben? Wage es, Deinen Horizont zu erweitern, denn dann steigen auch Deine Chancen, neue Leute zu treffen!

Mit neuen Leuten Spannendes in der Freizeit unternehmen

Es ist nie zu spät, neue Freunde zu finden und GoFrendly hilft Dir dabei ein wenig auf den rechten Weg! In unserer App hast Du die Möglichkeit, Bekanntschaften mit Frauen in ähnlichen Lebensphasen zu schließen, die ebenfalls viel Zeit übrighaben und auf der Suche sind nach jemanden, mit dem sie diese Zeit verbringen können. Klasse, nicht wahr? Also mache es wie schon tausende andere Frauen vor Dir und hol Dir GoFrendly, um Dein Leben mit neuen Freundinnen zu bereichern!

Registriere Dich noch heute und lern‘ neue Freundinnen kennen! Hier kannst Du die App herunterladen.