Heutzutage verwenden wir Apps, um die große Liebe zu finden, um unser Essen zu bestellen, als Verhütungsmittel und um unser Training zu optimieren. Warum sollten wir dann nicht auch eine Kennlern-App nutzen, um unseren Freundeskreis zu erweitern?

Finde neue Freunde, wo immer Du auch bist

Mit GoFrendly kannst Du jetzt gemütlich im Schlafanzug im Bett liegen und gleichzeitig neue Freunde finden! Was ein Luxus, Du musst noch nicht einmal das Haus verlassen! Jetzt ziehen keine Ausreden mehr: Du kannst Dir nicht mehr einreden, dass Du weder Zeit noch die Kraft hast, nach neuen Freunden zu suchen. Alles, was Du jetzt noch zu tun brauchst, ist, ein Profil bei GoFrendly zu erstellen und mit dem Kennlern-Dating loszulegen.

So funktioniert’s

Sehnst Du Dich nach neuen Freunden, weißt aber nicht, wie Du mit neuen Leuten in Kontakt treten sollst? Vielleicht hast Du schon mal darüber nachgedacht, fremde Personen anzusprechen, hast die Idee aber genauso schnell wieder verworfen? In der Kennlern-App GoFrendly kannst Du Freundinnen finden, die mit Dir durch Dick und Dünn gehen! Vielleicht ein Mädel, das single ist und gerne ausgeht, um zu feiern? Oder eine Freundin, mit der Du Kaffeetrinken gehen und Filmabende haben kannst? Unsere Benutzerinnen sind zwischen 18-80 Jahren alt und Du bestimmst, welche Altersgruppe für Dich relevant ist. Wen Du auch suchst, bei GoFrendly wirst Du fündig!

So lernst Du neue Leute kennen

Sich nach neuen Personen zu sehnen ist vollkommen natürlich. Der Schlüssel liegt darin, dies zu akzeptieren und sich dann allen neuen Möglichkeiten, die sich bieten, zu öffnen. Verlasse Deine Komfortzone und trau‘ Dich einfach! Trau‘ Dich, Dich mit einem Mädel zu verabreden. Habe aber auch etwas Geduld mit eurer Freundschaft. Vielleicht klickt ihr nicht gleich beim ersten Treffen, aber das bedeutet nicht, dass es zwischen euch niemals funken wird!

Wenn Du neugierig geworden bist und auch Lust hast, neue Freunde zu treffen, lade GoFrendly hier herunter!