Fühlst Du Dich als Außenseiter unter Deinen jetzigen Freunden? Kannst Du nicht zu ihren Gesprächen über Stillen, Windeln wechseln und dieser unendlich großen Liebe zum eigenen Kind beitragen? Hast Du das Gefühl, ständig mit dem Kind Deiner Freundin um ihre Aufmerksamkeit ringen zu müssen? Nehmen Deine Freunde Deine eigenen Probleme nicht mehr erst, da Du ja nicht weißt, wie es ist neugewordene Mutter zu sein?

Wenn der Freundeskreis zur Muttergruppe wird

Haben die meisten Deiner Freundinnen Kinder bekommen, aber Du nicht? Das kann leicht dazu führen, dass Du Dich als Außenstehende fühlst, die kaum noch etwas gemeinsam hat mit ihren alten Freunden. Du kannst einfach nicht mehr hören, welche Wörter das Kind gelernt hat? Oder welches Babybrei-Rezept als nächstes ausprobiert wird? Es ist nicht ungewöhnlich, sich in einer anderen Lebensphase zu befinden, als alle übrigen Freunde. Ganz besonders, wenn man sich dem Alter nähert, in dem viele sich ihren Kinderwunsch erfüllen.

Triff Freunde ohne Kinder in unserer App

Willst Du tiefe Gespräche über Gott und die Welt führen und lange Spaziergänge machen? Oder im Restaurant zu Abend essen und bis spät in die Nacht feiern? Willst Du Dich spontan mit Freunden treffen können, ohne das Wochen zuvor anmelden zu müssen? Ohne Gefahr zu laufen, in letzter Sekunde noch eine Absage von Deinem gestressten Freund zu bekommen, der seinen Tag verplant hat?  Bei GoFrendly findest Du Gleichgesinnte. Es gibt eine Menge an Frauen, bei denen der Babywunsch auch (noch) nicht so ausgeprägt ist und die sich nach Freunden ohne Kinder sehnen. Bei GoFrendly findest Du sicher jemanden, die ebenfalls ihren Horizont und Freundeskreis erweitern möchte. Manchmal braucht jeder von uns einfach einen frischen Wind im Leben und neue Kontakte im Freundeskreis.

Wenn das genau nach dem klingt, wonach Du Dich sehnst, probier‘ GoFrendly gleich hier aus!

 

PS Wenn Du später vielleicht doch Kinder bekommen solltest, kannst Du natürlich auch jederzeit Freunde in Elternzeit bei GoFrendly finden.